Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 15:59
just4download just4download ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 21.05.2010
Beiträge: 21
just4download befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke erstmals für deine Hilfe.

Es ist fast perfekt

Auf der Startseite funktioniert der Wechsel nur soweit das das Design sich ändern man es aber nicht in die Cookies speichern kann.

Aber wenn ich auf eine Unterseite oder so wechsel funktioniert alles einwandfrei auch wenn ich dananch auf die Startseite wechsel ist dort das richtige design. (definieren funktioniert dann aber immernoch nicht

Ich versuche noch herauszufinden an was das es liegt und würde es hier dannach ergänzen.

Geändert von just4download (19.06.2010 um 16:02 Uhr)
Mit Zitat antworten