Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2010, 15:34
Benutzerbild von heiko_rs
heiko_rs heiko_rs ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.867
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Panamajack Beitrag anzeigen
In der css Datei habe ich danach dieses div auf eine feste Größe gesetzt und da der Rest der Website innerhalb dieses divs ist, verschiebt sich auch nichts mehr
Ja, das ist der übliche Weg. Horiz. zentr. wird das Ganze dann per margin: 0 auto; für das umgeb. div.
__________________
Wer keinen Link auf seine problembehaftete Seite posten kann, weil diese noch nicht online ist: Testcase bauen, online stellen, Link posten.
Internet-Grundregel: Unbekannte Begriffe googeln! (Erspart 99% aller Nachfragen.)
Mit Zitat antworten