zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Ressourcen
Seite neu laden Tool zum schnellen Ausführen von PHP Funktionen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.07.2007, 18:55
Benutzerbild von Floele
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 30.03.2005
Beiträge: 355
Floele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Idee Tool zum schnellen Ausführen von PHP Funktionen

Hi alle zusammen.

Da ich öfter mal schnell das Ergebnis einer PHP Funktionen brauche (wie z.B. chr(), ord(), base64_decode(), html_entity_decode(), md5() und so weiter), bin ich immer wieder erneut auf der Suche mit Google nach einer Internetseite die mir grade die passende Funktion zur Verfügung stellt. Da das Suchen nach einem vernünftigen Tool aber dann doch oft länger dauert als das Schreiben einer PHP Datei mit dem entsprechenden Ergebnis habe ich mir jetzt mal mein eigenes Online-Tool dafür erstellt.
Da es nicht ganz unwahrscheinlich ist, dass es auch einem von euch hilft, hier mal der Link:

Tool: PHP Funktionen ausführen

Das Tool kann also die oben genannten Funktionen ausführen (+ viele mehr), speichert die zuletzt benutzte Funktion und kann auch mit Firefox/IE benutzt werden (in der Suchbox mit OpenSearch, z.B. so: "chr 41" - sogar mit automatischen Suchvorschlägen). Ein Link zur passenden PHP Dokumentation ist auch noch dabei. Wenn noch eine Funktion fehlen sollte, einfach mal vorschlagen

Hoffe das es sich als nützlich erweist.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTML mit PHP Code aus Datenbank auslesen + ausführen Garlandt Serveradministration und serverseitige Scripte 14 01.05.2011 13:45
PHP: Filter Funktionen Pablo Ressourcen 2 03.11.2009 19:21
Dateien auslagern - Include und PHP ArcVieh Serveradministration und serverseitige Scripte 17 27.03.2008 19:09
Php Code und Html Code in Variable ausführen? The Sayan Serveradministration und serverseitige Scripte 17 23.01.2007 02:00
PHP Code aus einer Datenbank beziehen und ausführen? Zen5656 Serveradministration und serverseitige Scripte 3 03.09.2006 17:20


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.