zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden MYspace mehr als nur CSS oder ?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.07.2007, 03:21
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.07.2007
Beiträge: 1
Vinceone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard MYspace mehr als nur CSS oder ?

Hallo

Ich beschäftige mich schon seit ein paar Jahren mit dem Thema Webdesing.
Ich habe mir mit der Methode learning by doing schon ein skillz angeeignet.
Besonders hat es mit PHP in verbndung mit MySQL angetan.Was HTML und CSS angeht bin ich auch ganz fit denke ich.
So nun aber genug ich habe folgendes Problem.

Vor ein paar Tagen ist ein Freund zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich im eine Homepage für seine Band machen könnte.Nun zuerst dachte ich kein Problem , wäre ja nicht meine erste Page gewesen.Leider hatte ich mich zu früh gefreut den er wollte unbedingt eine Page bzw Profil bei Myspace haben.So normaler weise habe ich mit solchen Netzwerken nicht zu tun , da ich ihm aber helfen will habe ich mich mal hingesetzt und mir das ganze angeschaut.So weit ich das überlicke ist das ganze mit HTML und CSS aufgebaut , zumindest der Bereich den User verändern können.
So da ich ganz fit bin was CSS angeht habe ich schnell herrausgefunden wie man die einzelnen Boxen farblich usw anpasst.So so weit so gut nun habe ich aber Seiten entdeckt bei Myspace die sehr gut gestalltet sind allerdings kann ich mir bei besten willen nicht vorstellen wie das nur alleine mit CSS gehen soll.Ein BSp ist diese Page.

www.myspace.com/realduron

Wie man sieht hat er die üblichen ContentBoxen derartig verändert das ich mir nicht vorstellen kann das dies alleine mit CSS geht.Man kann ja mit CSS das aussehen usw verändern oder die Boxen ganz ausblenden allerdings ist nach meinem wissen ja ein direkter zugriff auf die Tabellen usw nicht möglich.So nun wollte ich fragen ob einer Erfahrung mit Myspace hat und mir da weiterhelfen kann.
Mich interessiert vor allen die freihen Gestalltungsmöglichkeiten , d.h in wie weit man sich vom eigentlichen standart Layout entfärnen kann.
welche Methode hat ZBSp der oben gepostete MYspay User benutz usw.

Ich hoffe man hat einigermaßn verstanden was ich meine.

Hochachtungsvoll

Vincent
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2 CSS Files -> 1 CSS File Habi CSS 7 17.02.2010 16:25
Verschachteln und Erweitern von CSS? DerJo CSS 4 25.01.2010 19:07
CSS Menuproblem im IE (Superfish) ven CSS 1 04.10.2007 13:13
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:03 Uhr.