Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.06.2010, 12:17
Huchinotte Huchinotte ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.02.2010
Beiträge: 38
Huchinotte befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von heiko_rs Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mache eine draus.
ach so hast das gemeint ....

Also sieht schon besser aus aber will noch nicht so ganz wie ich möchte. Hab dem wrapper nun ein image und ein reapet-y zugewiesen
Code:
#wrapper {
  /* Hintergrundgrafik für drei Spalten */
  background-color:#151515;
  background-image:url(images/rand1.jpg);
  background-repeat:repeat-y;
  width: 844px;
  margin: 0px auto;
}
Leider wird nur der linke Rand angezeigt.


Der Platz für den rechten ist vorhanden nur zeigt er nichts an. Was mich noch stutzig, ich benutze im wrapper das background-color um die navibox links und die werbungsbox rechts aufzufüllen. Weil die Box ja nur so groß ist wie sein Inhalt. Beisst sich das dann nicht wenn ich dem wrapper das image zuweise?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links