Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 20:04
Benutzerbild von monran
monran monran ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 28.07.2009
Beiträge: 180
monran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mhh.. hab ich dich da jetzt falsch verstanden? wenn ich das so mache hab ich ja das problem das das rechts floatende div nicht über dem flash div liegt... und genau das soll es ja... (das geht doch soweit ich weiß nur mit position: ?? )

übrigens ist im safari trotzdem noch der fehler drin dann der test unter dem bild verschwindet.. klicke ich nen link und gehe wieder auf home ist ok.. lustig irgendwie ^^


aber vorallem rückt "bullets" nach unten wenn ich im rechts floatenden element den text einblende...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (24,3 KB, 5x aufgerufen)

Geändert von monran (10.06.2010 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links