zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Grafik, Design, Typografie
Seite neu laden Kennt jemand diese Schriftart

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 08:29
Benutzerbild von Peter Klein
CSS-Fetischist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Peter Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kennt jemand diese Schriftart

Hallo

Ich habe eine Schriftart gesehen, die ich gut gebrauchen könnte.

Leider habe ich keinerlei Informationen, habe diesen Bildauschnittt von einem Bild aus deviantart.com.

Ich habe es schon mit what the font versucht, aber leider auch kein Ergebnis das auch nur annähernd pasend wäre.

Vllt. weiss ja einer von euch mehr.
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif 1.gif (13,5 KB, 85x aufgerufen)

Geändert von Peter Klein (04.07.2007 um 09:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 08:59
Benutzerbild von kadees
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: in Baden (nicht Schwaben)
Beiträge: 792
kadees wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Leider habe ich keinerlei Informationen, habe diesen Bildauschnittt von einem Bild aus deviantart.com
Wenn du den Bildausschnitt noch verlinken könntest...
__________________
Gruss Dieter

Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.
Und unsere Norweger sind reine Karnivoren.

selfhtml | css4you | jendryschik | styleworks | Webdesign mit XHTML und CSS
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 09:58
Benutzerbild von Peter Klein
CSS-Fetischist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Peter Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hey Dieter, das habe ich glatt vergessen, wird sofort nachgeholt.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 10:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 106
Artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie wärs, wenn du denjenigen auf deviantart.com fragst?
Ich glaube nicht, dass man mit einem Font-Identifiert mit nur 6 Buchstaben ein akzeptables Ergebnis bekommt, und dass hier jemand den Font kennt, ist ja auch nur Zufall.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 10:46
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.038
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Nochnen Tool zur Bestimmung:

Fonts by Appearance

Es gibt noch mehr, aber da hab ich keine Links zu
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 10:52
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Falls es kein eigenständiger Font ist, vermute ich, dass der "Trebuchet MS" mit einer Bildbearbeitung zu Leibe gerückt wurde.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 12:43
Benutzerbild von Peter Klein
CSS-Fetischist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Peter Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Artemis Beitrag anzeigen
Wie wärs, wenn du denjenigen auf deviantart.com fragst?
ch klicke mich gerade durch sämtliche Seiten aus der Kategorie, wo ich das Bild gefunden hate. Auf die Idee kam ich schon ihn zu fragen, abe rohne Daten keine Frage an die Perosn. Ich finde es nicht mehr, najka abwarten und Tee trinken...
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 16:08
Benutzerbild von Pablo
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.773
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

10 Sekunden Suche....
Frossle - a w-i-p by ~Luupikki on deviantART

Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 06.07.2007, 08:03
Benutzerbild von Peter Klein
CSS-Fetischist
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 27.02.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 375
Peter Klein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat sich erledigt, es ist leider keine Schriftart, sondern nur diese Buchstaben wurden extra erstellt, laut dem Autor.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schriftart Arial Black unter Windows XP/7 marpie CSS 4 01.08.2010 17:30
Schriftart skriptkiddie CSS 7 20.08.2009 14:33
coole Schriftart, auch für kommerzielle Seite?? Iago Grafik, Design, Typografie 5 06.08.2009 01:10
Schriftart welche auf jedem System vertreten ist? Korasu CSS 4 05.10.2008 16:19
Suche Schriftart Swoop Offtopic 2 19.09.2005 18:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:18 Uhr.