XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Grafik, Design, Typografie (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=86)
-   -   Kennt jemand diese Schriftart (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=46693)

Peter Klein 04.07.2007 08:29

Kennt jemand diese Schriftart
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo

Ich habe eine Schriftart gesehen, die ich gut gebrauchen könnte.

Leider habe ich keinerlei Informationen, habe diesen Bildauschnittt von einem Bild aus deviantart.com.

Ich habe es schon mit what the font versucht, aber leider auch kein Ergebnis das auch nur annähernd pasend wäre.

Vllt. weiss ja einer von euch mehr.

kadees 04.07.2007 08:59

Zitat:

Leider habe ich keinerlei Informationen, habe diesen Bildauschnittt von einem Bild aus deviantart.com
Wenn du den Bildausschnitt noch verlinken könntest... :roll:

Peter Klein 04.07.2007 09:58

Hey Dieter, das habe ich glatt vergessen, wird sofort nachgeholt.

Artemis 04.07.2007 10:42

Wie wärs, wenn du denjenigen auf deviantart.com fragst?
Ich glaube nicht, dass man mit einem Font-Identifiert mit nur 6 Buchstaben ein akzeptables Ergebnis bekommt, und dass hier jemand den Font kennt, ist ja auch nur Zufall.

andir 04.07.2007 10:46

Nochnen Tool zur Bestimmung:

Fonts by Appearance

Es gibt noch mehr, aber da hab ich keine Links zu :)

EvT 04.07.2007 10:52

Falls es kein eigenständiger Font ist, vermute ich, dass der "Trebuchet MS" mit einer Bildbearbeitung zu Leibe gerückt wurde.

Peter Klein 04.07.2007 12:43

Zitat:

Zitat von Artemis (Beitrag 339561)
Wie wärs, wenn du denjenigen auf deviantart.com fragst?

ch klicke mich gerade durch sämtliche Seiten aus der Kategorie, wo ich das Bild gefunden hate. Auf die Idee kam ich schon ihn zu fragen, abe rohne Daten keine Frage an die Perosn. Ich finde es nicht mehr, najka abwarten und Tee trinken...

Pablo 04.07.2007 16:08

10 Sekunden Suche....
Frossle - a w-i-p by ~Luupikki on deviantART

Pablo

Peter Klein 06.07.2007 08:03

Hat sich erledigt, es ist leider keine Schriftart, sondern nur diese Buchstaben wurden extra erstellt, laut dem Autor.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023