zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Webentwicklung (außer XHTML und CSS) > Serveradministration und serverseitige Scripte
Seite neu laden SSH Client - Welcher?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 03:56
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard SSH Client - Welcher?

Moin,
um meinen Linux VPS zu administrieren, verwende ich viel die Linux Konsole, auf die ich mittels SSH Protokoll connecte. Zur Zeit verwende ich SSH Tectia Client, bin aber recht unzufrieden damit.

Und ich dachte mir, ich frag hier einfach mal, welche Programme hier im Forum für diesen Zweck verwendet werden, bzw. ob mir einer einen besseren Client empfehlen kann. :/
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 10:56
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Ich verwende putty und bin damit bisher sehr zufrieden. Das ist glaub ich auch der am meisten verbreitete SSH-Client.

PuTTY: a free telnet/ssh client
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 03.07.2007, 11:35
Guitarhero
neuer user
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 19
human befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verwende auch schon seit ewigkeiten Putty und kann es daher auch nur weiter empfehlen.

Vorallem diese Version finde ich ganz nett
PuTTY Tray
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SSH Client: IP statt Hostname David Serveradministration und serverseitige Scripte 8 11.02.2011 22:54
Dynamisches CSS per Server? Oder client? Oder wie? andir CSS 4 25.11.2010 13:20
Was ist das für ein Zugang? SSH? tomaso Serveradministration und serverseitige Scripte 15 09.10.2008 18:55
[php/http] datei an client senden Xenon Serveradministration und serverseitige Scripte 13 21.03.2005 21:54
[php/http] datei an client senden Xenon Serveradministration und serverseitige Scripte 0 21.03.2005 19:33


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr.