zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Probleme mit dem Provider

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 09:52
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 106
Artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was heißt denn nicht zu erreichen? Ping Timeout?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #12 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 12:21
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ping und dergleichen sind mir zwar begrifflich bekannt, d.h. ich habe da schon einmal was von gehört, aber das war es dann auch schon. Du müsstest deine Frage also etwas genauer umschreiben. Ich bin, wie bereits erwähnt, bei PHP, MSQL und Servern nicht mit Vorkenntnis bescholten.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #13 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 17:34
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 106
Artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Du hast versucht die Seite mit dem Browser aufzurufen?

Was für einen Fehler kam denn dann. Einer vom Browser, nach dem Motto: "Server konnte nicht gefunden werden"? Oder "Der Server brauchte zu lange um die Anfrage zu bearbeiten"?
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 18:50
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ziemlich sicher nicht die erste Meldung. Den genauen Wortlaut kann ich dir zwar nicht mehr wiedergeben, aber es war etwas wie 'Seite kann nicht angezeigt werden oder Keine Seite zum anzeigen gefunden' glaube ich.
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 04.07.2007, 20:20
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 21.01.2007
Beiträge: 106
Artemis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Benutzt du den Firefox?
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 23:22
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nope, Maxthon. Aber es lag nicht am Browser. Das war das erste, was ich gecheckt habe. Und zwar in allen: Maxthon, IE, Opera, Firefox und Netscape. Die Seite/Hauptseite ging in keinem Browser.

Ich hoffe zwar nicht auf einen neuen Ausfall, aber dann würde sich wenigstens noch einmal meine Vermutung bestätigen und ich hätte noch einmal einen Anlass HE zu schreiben.

Ich glaube die HE Supportler würden mich sonst blöd angucken, wenn ich denen schreibe, ohne dass es 'aktuell' was zu bemängeln gäbe.

Vielleicht habe ich ja Glück, und es war wirklich das letzte Mal.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 05.07.2007, 23:48
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Wenn es das nächste mal passiert, probier bitte folgendes aus:
Die URL per index.php aufrufen, oder .htaccess
Code:
DirectoryIndex index.php
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 08.07.2007, 23:34
Benutzerbild von nick
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 386
nick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Danke für den sehr hilfreichen Kommentar. Wenn du mir noch erklärst was

Zitat:
Scheibfehlern.
sind?

Wie du sicherlich an deinem eigenen Beitrag gesehen hast, ist es beim Verfassen eines Forenbeitrages nicht immer so einfach Fehler zu vermeiden. So etwas nennt man Flüchtigkeits- oder Unaufmerksamkeitsfehler. Zugegeben, sie hätten mir auffallen müssen, wenn ich mir den Beitrag noch einmal durchgelesen hätte. Das habe ich aber nicht getan. Außerdem ist es ist leichter Fehler beim Schreiben zu vermeiden als beim Tippen.
Netter Vortrag.
Jedoch hat er nicht deine Rechtschreibung angegriffen, sondern
einen Verdacht auf fehlerhaftes php gepostet.
Deshalb brauchst du dich auch nicht korrigieren,
er vestand dich auch so.

Außerdem ist es hier mit n richtig.
Zitat:
Zitat von Schleppentreiber
Aber Dein Posting strotzt vor Scheibfehlern.
Das Plural von Rechtschreibfehler ist immernoch Rechtschreibfehler.
Das Plural als Dativ jedoch Rechtschreibfehlern.
Immerhin sagst du auch nicht: Der Knochen gehört unseren 2 Hunde.

Kann das sein, dass du auf der Seite, die nicht erreicht werden kann,
header-pingpong hast? Das würde es vielleicht erklären.
Immerhin kenne ich deine Sources nicht. Deshalb frage ich dich.

Geändert von nick (08.07.2007 um 23:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 03:26
Benutzerbild von ArcVieh
//
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Gütersloh
Beiträge: 1.844
ArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreArcVieh sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Midnight sagte doch bereits, dass Ihre PHP Fähigkeiten eher mager sind. Das Script stammt nicht von Ihr.

Und wo hier doch eigentlich Host Europe das Gespräch ist: Ich hatte gerade ein Problem mit meiner dort liegenden Domain. Nun habe ich mich endlich dazu überwunden, an den Support eine E-Mail zu schreiben, weil der Auto-DNS Dingensbumens immer eine Error- Mail an mich geschickt hat.

Um 2:19Uhr habe ich die E-Mail an den Support geschickt. 2:57Uhr kam dann eine SUCCESS E-Mail vom deren Domain System. Exakt eine Minute später folgte eine persönliche Mail vom Host Europe Support mit einer Erklärung und persönlichen um- Konfiguration meiner Domain.

Dabei hatte ich mich zwei Tage mit dem DNS Server auf meinem VPS und deren System rumgeplagt, ich hätte einfach sofort eine E-Mail schreiben sollen. Aber das der Support mir um solchen Uhrzeiten noch antwortet, hat mich nun echt erstaunt.
__________________
CSS-FAQ beantwortet die meisten Fragen | Retro coding gegen Divitis | Code validieren & posten für Hilfe
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #20 (permalink)  
Alt 09.07.2007, 19:46
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2006
Beiträge: 53
Midnight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Arcvieh: Werde ich machen. Wenn ich dich richtig verstehe, kommt der Codeschnipsel, den du gepostet has, in das htaccess? Ich frag lieber (dreimal) nach, bevor ich etwas Falsches mache.

@ nick: Was meinst du mit Header pingpong. Der Begirff sagt mir leider nichts. Ich habe gerade per Google gesucht, weil ich nicht schon wieder nachfragen wollte. Die Ausbeute war allerdings sehr mau.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aufzählungszeichen Probleme mit dem Abstand zum nächsten div Container jogibaer CSS 0 20.05.2010 16:32
Probleme mit dem IE (7) - Navigation wunderkind CSS 0 21.04.2010 18:06
Firefox 3.0.2 - Probleme mit dem Passwortmanager? Hier die Lösung! darkiop Offtopic 2 26.09.2008 17:43
Probleme mit dem Layout Thuroc CSS 2 14.09.2007 16:21
Probleme mit XHTML und CSS Design un dem IE 5.0/5.5 plubird CSS 1 19.02.2004 21:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:23 Uhr.