XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   Offtopic (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Steam funktioniert nicht !!! Dringend HILFE !!! (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=46640)

Splinter 30.06.2007 14:56

Steam funktioniert nicht !!! Dringend HILFE !!!
 
Hallo Leute,
Hab ne dringende Frage und die wäre ich hab Counter Strike Soucre Neuinstaliert und hab es bist zu Instalation geschafft ab dann wollte der Steam sich Akktualiesieren !! Aber der Steam schafft es nicht dann kommt eine Fehlermeldung diese hier "FEHLER: STEAM.EXE (MAIN EXCEPTION): UNABLE TO LOAD LIBRARY STEAM.DLL" was kann ich da machen !!?? Was ist da los ich habs mehrmals versuche mir Sofwarte entfernen und mehrmals wieder instaliert !!!???



Mit Hilfe !!!

ArcVieh 30.06.2007 15:01

Probier's mal mit position:absolute...

Splinter 30.06.2007 15:04

Wie absolute wie meinst du des?

fricca 30.06.2007 15:16

Er meint, dass CSS hier nicht das bedeutet, was du glaubst.
Cascading Style Sheets - Wikipedia

Du bist hier falsch.

IChao 30.06.2007 15:17

Splinter, dies ist kein Counter Strike Source Forum. Dies ist ein Cascading Style Sheets Forum. CSS ist eine Sprache, die das Aussehen von Seiten im Internet beschreibt. Es ist ein ganz schönes Hobby für manche und Grundlage für Webdesigner. position:absolute ist zum Beispiel eine Anweisung, irgendetwas auf einer Seite absolut zu platzieren.

Dein CSS und das hier besprochene CSS sind nur über die Kürzel verwandt und haben so rein gar nichts miteinander zu tun. Die ganzen Ausrufe- und Fragezeichen drücken aus, dass du in großer Sorge bist, aber wir können dir dabei nicht helfen. Ich weiß noch nicht einmal, was "Steam" in deinem Zusammenhang ist. Dampf?

Splinter 30.06.2007 15:17

Hallo Leute,
Hab ne dringende Frage und die wäre ich hab Counter Strike Soucre Neuinstaliert und hab es bist zu Instalation geschafft ab dann wollte der Steam sich Akktualiesieren !! Aber der Steam schafft es nicht dann kommt eine Fehlermeldung diese hier "FEHLER: STEAM.EXE (MAIN EXCEPTION): UNABLE TO LOAD LIBRARY STEAM.DLL" was kann ich da machen !!?? Was ist da los ich habs mehrmals versuche mir Sofwarte entfernen und mehrmals wieder instaliert !!!???

ArcVieh 30.06.2007 15:24

Zitat:

Zitat von fricca (Beitrag 339110)
Er meint, dass CSS hier nicht das bedeutet, was du glaubst.
Cascading Style Sheets - Wikipedia

Du bist hier falsch.

Diesen Beitrag gelesen?
Die werden immer aufdringlicher... :cry:

netspy 30.06.2007 15:26

Hallo Splinter, wir haben hier auch gerade eine Fehlermeldung: FEHLER: SPLINTER (USER EXCEPTION): UNABLE TO LOAD LIBRARY BRAIN.DLL

Scheppertreiber 30.06.2007 15:57

schau mal bei STUPEDIA nach was CSS ist. "Cascading Counter Streik" ?

E|H 01.07.2007 01:33

Diese Schreibverkümmerung ist schon erstaunlich.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023