Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 18.05.2010, 11:53
Deluxestyler Deluxestyler ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 4
Deluxestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ja glücksspiel trifft das recht gut. ich bin eigentlich mehr bei php und mysql sowie ajax zu hause. css mach ich nur, weil ich sonst niemanden habe. gelernt habe ich ja alles schon mal im studium, nur du wirst ja selber wissen, wie es um sachen bestellt ist, die man sonst eigentlich nie anwenden muss. flash konnte ich ja auch mal damals wo actionscript 2.0 noch neu war

bezüglich shrink-to-fit: bei meinem anderen projekt Reptileagent - die kostenlose online Verwaltung für Reptilien und Terraristik funktioniert es so wie ich will. Auf der Startseite steht der Text ohne Umbrüche und sonstiges und wird nicht gestreckt. Auf dieser Seite ( Reptileagent - die kostenlose online Verwaltung für Reptilien und Terraristik ) benötige ich mehr Platz und das Design wird erweitert. Auch hier siehts im IE (sogar in Opera) nicht allzu schlecht aus. Im IE muss ich bei der zweiten Seite scrollen (was auch nicht das gelbe vom Ei ist) und im Opera steht der Inhalt aus dem Contentbereich raus.

bezüglich flyout menu:
der weiße hintergrund stört mich ebenfalls etwas, aber ein rahmen gefällt mir noch weniger. die hintergrundfarbe werde ich ändern
Mit Zitat antworten