Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 20:12
Deluxestyler Deluxestyler ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 17.05.2010
Beiträge: 4
Deluxestyler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard CSS Flyout Menu z-index Problem?

Hi!
Ich verfolge schon seit längerem euer Forum als stiller Gast und mir wurde schon sehr oft hier weitergeholfen (durch das Benutzen der Suchfunktion ).

Nun stehe ich aber vor einem Problem wo ich leider nichts gefunden habe und euch nun leider belästigen muss.

Ich habe folgendes Flyout Menu von dieser Seite (natürlich mit Donation!) Stu Nicholls | CSSplay | A basic CSS anywidth flyout menu verwendet.

Zu finden ist es bei mir eingebunden unter Urban Soccer, der Online Fussballmanager mit privatem online Leben auf der linken Seite.

Es funktioniert überall sehr gut. Außer im IE 6 und IE 7 (getestet habe ich es aber nur auf einem Apple in der VM, kann sein dass es woanders vll etwas anders aussieht, das wäre nett zu wissen). Einige User regen sich seit dem Einbinden darüber auf, dass sie das Menu nicht mehr sehen, weil es hinter dem Contentfenster verschwindet.

Ich habe das Menu genauso eingebaut wie es auf der Seite vorgesehen war.
Es würde mich echt freuen wenn jemand das Problem erkennt. Alle Versuche mit z-index Spielerein waren erfolglos.

lg Chris

PS: Die Seite sollte eigentlich in der Mitte dynamisch erweiterbar sein (also das Contentfenster sollte sich dem Inhalt anpassen können). Leider verlief das auch ziemlich schief wonach es jetzt im IE 6 und IE 7 ebenfalls schlecht aussieht und in anderen Browsern nicht mehr dynamisch ist)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links