Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 11:52
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute, hi Manfred62,

WOW! Respekt für die Mühe die Ihr euch macht, und danke für eure tatkräftige Unterstützung! Habe mir nun mal eine Sammlung der von euch genannten Tools heruntergeladen und werde diese durchtesten. Auf meiner Liste zu testender CMS Tools befinden sich folgende Tools:

Dies wird natürlich ein bisschen dauern, ich werde aber sicher noch ein Feedback und Testresultate schreiben. Ich bin mir relativ sicher dass noch einige andere Leute nach solchen Tools suchen werden und sich sicherlich über einem Sammel-Thread freuen würden

Liebe Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten