Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.05.2010, 08:34
Benutzerbild von inta
inta inta ist offline
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von uspri Beitrag anzeigen
Die Frage wäre dann aber noch, wie denn Flash die Übertragung realisiert? Ist das dann auch ein Post Request?
Ja, das ist ein ganz normaler POST.

Zitat:
Zitat von uspri Beitrag anzeigen
Gelten da die gleichen Beschränkungen, oder wären die dann damit ausgehebelt?
Ja und dementsprechend gelten auch die gleichen Beschränkungen. Wie mantiz schon sagte, die werden serverseitig festgelegt, welcher Client den POST abschickt ist irrelevant.
Mit Zitat antworten