Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 16.05.2010, 18:32
Benutzerbild von uspri
uspri uspri ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 900
uspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreuspri sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Upload mittels Form - Unterschied PHP / Flash

Hab da mal ne Frage: Ich habe eine Webseite am Start, wo bei bestimmten Artikeln eine Quelle als Anhang mit dabei sein soll. Hab da ein Form drinnen, was auch alles wunderbar klappt. Nun kam aber ne Anfrage, wieso denn eine Datei nicht hochgeladen werden kann. Hab ich nachgefragt und dann kam die Antwort, dass das eine 100 MB große Datei wäre. Naja, Webseite liegt bei Strato, also kann man da auch nichts einstellen, Pech soweit. Nun dachte ich mir, evtl. geht der Upload mit Flash. Kennt Ihr Euch damit aus? Ich würde das mit jQuery und Uploadify realisieren, hab ich schon mehrfach eingebaut und klappt wunderbar.

Meine Frage dazu: Greifen bei einem Uplaod über Flash die selben Restriktionen wie über ein HTML-Formular, oder kann ich da beliebige Dateigrößen hochladen?

Hab im Netz keine Antwort gefunden, aber bestimmt mit den falschen Suchbegriffen gesucht.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links