Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 14.05.2010, 01:16
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Leute,

Oha, hier ist ja eine Menge passiert seit ich zuletzt vorbeigeschaut habe Genau nach so etwas wie dem CKEditor habe ich gesucht (Dies war im eigentlichen Sinne meine Frage) Ich habe schon einige dieser CMS Tools ausprobiert und das Problem dabei war dass die meisten die von mir geschriebenen HTMLs und CSS Texte geschrottet haben indem sie sie durch Ihre eigenen Codes ersetzt haben. (Was dann zB. in unerklärlichen Abständen oder nicht länger funktionierenden CSS Drop Down Listen resultiert ist...)

Ich danke für den Super Tipp mit dem CKEditor, der sieht sehr solide und vertrauenswürdig aus! Werde den die Tage mal auf meinen Server hochladen und testen.

Danke an alle die sich die Mühe gemacht haben hier Ihre Beiträge zu verfassen!

Freundliche Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links