Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 13.05.2010, 23:56
Benutzerbild von Manfred62
Manfred62 Manfred62 ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2009
Ort: Ludwigsburg
Beiträge: 2.134
Manfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nettManfred62 ist einfach richtig nett
Standard

Sorry, ich nochmal... Da war ich wohl auf dem Holzweg??

Diese o.g. Editoren sind letztendlich nur ein Ersatz für die Editoren welche in einem CMS schon drin sind, richtig? Heisst also, man kommt nicht ohne CMS aus? Somit ist die Frage von Phil auch noch nicht beantwortet...

Mir geht es eigentlich auch nur um die Möglichkeit --> in einer fertigen bestehenden statischen Website --> eventuell auch nur auf bestimmten Unterseiten --> vom unbedarften Nutzer/Kunde Texte und dergleichen zu pflegen.

Kommt man also nicht um ein CMS herum? Bzw. kann man ein total simples CMS (welches?) nachträglich in eine fertige Seite einbinden?

Danke und Gruß
Manfred
Mit Zitat antworten
Sponsored Links