Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2010, 13:41
Benutzerbild von pkipper
pkipper pkipper ist offline
Will keinen Titel
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: Winterthur
Beiträge: 164
pkipper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Scheppertreiber,

Leider habe ich es relativ oft mit Kunden zu tun die nicht allzuviel von Computern verstehen, oder sich gar nicht erst die Mühe machen wollen es zu verstehen Daher bin ich auf der Suche nach einem unkomplizierten CMS Tool, damit die Kunden Ihre Seite direkt im Webbrowser editieren können. Die Kunden hätten des öfteren gerne ein Programm welches sich "wie Word (Microsoft)" bedienen lässt. CMS Tools sind dafür optimal da sie relativ selbsterklärend sind und dem Kunden optimale Leistung bei wenig Aufwand bringen.

Wenn ich meinen Kunden FTP Clients anbiete so lasse ich sie normalerweise mit NVU 1.0 (wysiwyg Editor) und Filezilla (FTP Client) arbeiten. Beide Programme sind gratis, Plattformübergreiffend und funktionieren bis anhin absolut einwandfrei (nur so als Tipp falls du nach kostenlosen Tools suchst, FlashXP, ist mir aufgefallen, kostet ja doch $30)

Ich möchte dir allerdings für deine Bemühung und Unterstützung danken!

Liebe Grüsse,

Phil
__________________
 = ♥ .: MacBook Pro Unibody, 2.8 GHz Intel Core 2 Duo, 4 GB 1067 MHz DDR3, NVIDIA GeForce 9400M/9600M GT :.

Geändert von pkipper (12.05.2010 um 13:44 Uhr)
Mit Zitat antworten