zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden IE stürtz ab

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 11:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 12
Kevin-H.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard IE stürtz ab

Hallo liebe Community,

ich habe lange nichts von mir hören lassen...
Ich habe in den letzten Tagen ein Design erstellt und es in CSS und xHTML gecodet. Das klappt alles super. Leider aber nur im Firefox.. Im Safari wird die Schrift "Verdana" nicht erkannt und der IE stürtz einfach beim Laden ab und ist nicht mehr ansprechbar.

Hat jemand eine Idee?

Link: Kevin-H.de v³ - Webdesign und Webentwicklung
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 11:49
Benutzerbild von Dieter
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 12.09.2003
Beiträge: 3.640
Dieter sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDieter sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Du solltest Deine Seiten mal validieren. Allein auf der Startseite werden 136 Fehler gemeldet.

Wie sollen wir da beurteilen können, woran was liegt?
__________________
Informationen aus Koblenz-Metternich
-----------------------------------
"Wissen heißt, Fragen zu erwerben."
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 12:04
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 12
Kevin-H.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Macht das denn wirklich was aus? Wenn ich die Style.js aus dem Code rausnehme, klappt die Seite im IE. Da muss irgendwas am Stylesheet schief gelaufen sein..
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 13:01
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.854
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Zitat:
Zitat von Kevin-H.de Beitrag anzeigen
Wenn ich die Style.js aus dem Code rausnehme, klappt die Seite im IE. Da muss irgendwas am Stylesheet schief gelaufen sein..
.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 13:05
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 12
Kevin-H.de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man hätte sich den Quellcode ja mal angucken können.
Danke, hat sich erledigt!
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.