XHTMLforum

XHTMLforum (http://xhtmlforum.de/index.php)
-   CSS (http://xhtmlforum.de/forumdisplay.php?f=73)
-   -   IE stürtz ab (http://xhtmlforum.de/showthread.php?t=46524)

Kevin-H.de 23.06.2007 10:41

IE stürtz ab
 
Hallo liebe Community,

ich habe lange nichts von mir hören lassen...
Ich habe in den letzten Tagen ein Design erstellt und es in CSS und xHTML gecodet. Das klappt alles super. Leider aber nur im Firefox.. Im Safari wird die Schrift "Verdana" nicht erkannt und der IE stürtz einfach beim Laden ab und ist nicht mehr ansprechbar.

Hat jemand eine Idee?

Link: Kevin-H.de v³ - Webdesign und Webentwicklung

Dieter 23.06.2007 10:49

Du solltest Deine Seiten mal validieren. Allein auf der Startseite werden 136 Fehler gemeldet.

Wie sollen wir da beurteilen können, woran was liegt?

Kevin-H.de 23.06.2007 11:04

Macht das denn wirklich was aus? Wenn ich die Style.js aus dem Code rausnehme, klappt die Seite im IE. Da muss irgendwas am Stylesheet schief gelaufen sein..

heiko_rs 23.06.2007 12:01

Zitat:

Zitat von Kevin-H.de (Beitrag 338101)
Wenn ich die Style.js aus dem Code rausnehme, klappt die Seite im IE. Da muss irgendwas am Stylesheet schief gelaufen sein..

:?: .

Kevin-H.de 23.06.2007 12:05

Man hätte sich den Quellcode ja mal angucken können.
Danke, hat sich erledigt!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.

© Dirk H. 2003 - 2023