zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden MySpace Profil.. Module gleiche Breite

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2007, 13:42
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.06.2007
Beiträge: 1
Lazar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage MySpace Profil.. Module gleiche Breite

Hallo zusammen...

(Ich habe die Suchfunktion hier bereits benutzt.. jedoch nicht gefunden was ich brauche... )

1. Ich habe festgestellt das die Tabellen meiner MySpace-Seite im Internet Explorer nicht die gleiche Breite haben... im Firefox werden die Tabellen automatisch auf eine Standardbreite eingestellt.. warum auch immer...

Ich wüsste jetzt gern mit welcher Anweisung im CSS-Code meines Profils ich die Module auf eine gemeinsame Breite einstelle..
und zwar so, dass ich eine Standardbreite für die linke Seite (also Name.. Kontakt.. Interessen..)
und eine Standardbreite für die rechte Seite (Blog.. Kurzinfos.. Freunde..) habe!

Außerdem möchte ich die Tabelle mit den Kommentaren in die Mitte der Seite rücken... wie funktioniert das?

Freue mich über eure Hilfe...

Lazar
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Myspace Profil Layout bearbeiten andreas' Offtopic 4 31.03.2009 15:28
css für myspace Profil. philphil CSS 1 22.01.2009 16:22
MySpace Profil gepimpt,IE perfekt,Mozilla schiebt tables auseinander .::tng.visions CSS 7 27.10.2006 13:33
Variable Breite mit fester Breite vermischen vertex CSS 11 16.10.2006 13:22
3 Spalten | Aussen: variable Breite; Mitte: feste Breite dreamshocker CSS 9 17.08.2005 16:23


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:16 Uhr.