Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 30.04.2010, 17:30
Benutzerbild von hubspe
hubspe hubspe ist offline
Eisen 7 ole....
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 22.06.2007
Ort: Passau
Beiträge: 7.086
hubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblickhubspe ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Wenn ich mir das bisherige Ergebnis so anschauen muss ich dir leider sagen: Das is nix

Dir fehlt es an Grundkenntnissen. Die solltest du dir erst mal aneignen.
Mit Little Boxes z.B..

@ShenLung Watt soll datt denn:
HTML-Code:
body {
position: absolute; left: 20; top: 0px;
 font: normal 13px Georgia, "Times New Roman", Times, serif;
}
p, blockquote, ul, ol {
 text-align: justify;
}
position:absolute für body ist ja wohl ein Scherz,oder?
Serifenschriften sind für Fließtext im Web nicht gut geeignet und Pixel als Schriftgröße schon gleich gar nicht.
Was das normal da soll erschließt sich mir auch nicht.

Blocksatz ist im Web aus guten Gründen ein Nogo. Browser können keine Silbentrennung.
__________________
Ein mehrfacher Gruß aus dem Südosten
Klaus
Mit Zitat antworten
Sponsored Links