Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 28.04.2010, 08:04
dessauer dessauer ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 12
dessauer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke an ShenLung

Also leider zeigt der HBPK keine Zeilennummerierung an.

Jedoch ich habe ein Programm nennt sich "HTML-Editor" dieser Zeigt mir die Zeilen an.

Habe gestern mal bissl rumgeschaut und auf der Seite von deinem Vorposter noch die Option "Quelltext anzeigen" gefunden.

So war es mir möglich wenigstens einen Teil der Fehler zu sehen.

Nun bin ich aber wegen der Struktur die du erwähnt hast bissl skeptisch.

Ich dachte eigentlich das diese Seite eine Struktur hat

Wie gesagt bin nicht der Experte in HTML habe nur so Anfängerkentnisse und das Internet zur Verfügung.

Trotzdem wäre es gut wenn mir jemand zum Strukturieren der Seite ein bisschen Hilfestellung Leisten könnte.

Und ja das mit dem Verbreitern hab ich mir auch nocheinmal Überlegt, da wir in der Schule auch die Seite vollständig Breit angezeigt bekommen.

Also die Breite wird wohl so bleiben.

Vielen Dank trotzdem
Mit Zitat antworten
Sponsored Links