Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2010, 17:17
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.778
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Noch einmal: Entferne width. Die inneren Elemente wissen selbst, wie breit sie sein dürfen.
(Was du jetzt postest ergibt keinen Sinn -- und ist schon wieder etwas völlig anderes.)
Außerdem musst du dich über den "Doctype Switch" informieren (Google).

Das Verhalten von Blockelementen im normalen Fluss und auch das Box-Model werden von Peter Müller ausführlich erklärt.
Du wirst nicht daran vorbeikommen, dieses Buch komplett durchzuarbeiten.

Geändert von fricca (16.04.2010 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten