zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Safari Screenshot mit Mac OSX

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 20:41
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 13
magic wizard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Safari Screenshot mit Mac OSX

Hi leute,
ich brächte von dieser Website einen screenshot mit Safari unter Mac OSX 10 (am besten mit dem Schatten um die Fenster rum) für eine Grafik, habe jedoch keinen Mac
Wäre hier einer bereit mir zu helfen?

Vielen dank.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 20:50
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ist zwar OT, aber deine Seite ist zu groß für 1024*768
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 21:07
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Apple ist nun auch offiziell dabei, Safari auf Windows zu portieren. Safari 3/ Windows kann als Beta von der Apple-Seite herunter geladen werden.
Apple - Safari 3 Public Beta - Download Die Beta ist allerdings noch ziemlich buggy.

Ansonsten hilft vllt. einer der Screenshot-Generatoren für Safari weiter:

lixlpixel Screenshot Generator | Screenshots on Safari, MacIE, Camino and Mozilla for Macintosh
danvine.com > iCapture > Safari Screenshot Service (alpha)

Gruß
EvT
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.06.2007, 21:19
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 13
magic wizard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
ich benutze leider kein Windows sonder Linux.

danvine.com habe ich bereits ausprobiert, scheint aber leider nicht zu funktionieren und lixlpixel funktioniert ebenfalls nicht: "the Safari Screenshot Generator is temporarily offline. please come back later".
Browsershots.org dauert extrem lange bis er fertig ist und der service löscht alle anfragen nach 30min.

Mir geht es auch weniger um das funktionieren der Seite im Safari als mehr um das ganze aussehen (mac osx look'n'feel) der seite im safari
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 11:12
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.837
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

ja, den habe ich auch getest. <Strong> und <em> blendet er sogar aus und was weiß ich noch alles. :S
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 11:27
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.776
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Leider ist der Safari für Windows im Moment nicht zu gebrauchen. Ich frag mich wirklich, wie die den als Open Beta freigeben konnten.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 11:54
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Leider ist der Safari für Windows im Moment nicht zu gebrauchen. Ich frag mich wirklich, wie die den als Open Beta freigeben konnten.
Frage ich mich auch, denn ich kann nicht enmal Adressen eingeben. Udn bei jeder Betätigung eines Buttons stüzt er ab.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 13:02
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 13
magic wizard befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Das fehlerfreie Funktionieren einer Webseite sollte eigentlich Priorität sein. Wo soll denn bei deinem Layout (mac osx look'n'feel) sein?
A) Es ist nicht mein Layout und B) Garnicht. Es geht um den Browser und nicht um die Website. Alles was ich will ist ein screenshot wie z.B. hier links http://images.apple.com/safari/downl...ro20070611.png

Danke
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 12.06.2007, 21:31
Benutzerbild von laborix
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.12.2005
Beiträge: 1.497
laborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Menschlaborix ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Zitat:
Zitat von andreas' Beitrag anzeigen
Hat noch erhebliche Darstellungsprobleme. Für den täglichen Einsatz nicht zu gebrauchen.
Für alle die es interessiert, ein Link zum Apple Support (English):
Apple - Support - Discussions - Safari 3 Beta for Windows - app text ...

Sind ein paar nette Tricks enthalten um Safari besser zum laufen zu bekommen
__________________
Personal stuff
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2007, 01:05
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.223
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Laborix, danke für deinen Link. Er hat mich auf die Idee gebracht, lediglich die Regionaleinstellung auf englisch umzustellen. Und siehe da, nun funktioniert die Safari-Beta (die 8-MB-Version für XP ohne Quicktime; 'Bonjour' bei der Installation abgewählt) inklusiv aller Headíngs, strong, em usw. Abstürze, z.B. bei den Bookmarks, habe ich auch noch keine erlebt.

Start > Systemsteuerung > Datums-,..., Regionaleinstellungen > Regions- und Sprachoptionen > Erweitert: "Wählen Sie die Sprachversion aus, die Unicode nicht unterstützen" >> Englisch (USA)

Es wäre schön, wenn das jemand von euch bestätigen könnte.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
button. PC:IE,FF,SA,CHROME. passt aber MAC: Safari passt nicht monran CSS 2 03.12.2010 11:01
Rendering Mac Safari Kirladu CSS 2 08.02.2010 14:34
CSS Layout: Probleme mit Mac IE und Safari daedalus CSS 16 13.06.2007 14:21
MAC IE und Safari (Fehlersuche) Zweistein CSS 13 20.09.2005 14:55
Bitte um Check mit MAC OS X und Safari + Mozilla/Firefox jorainbo Site- und Layoutcheck 4 23.09.2004 13:47


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.