Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 16:47
markuskoehler markuskoehler ist offline
Software Engineer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Altleiningen
Beiträge: 305
markuskoehler kann nur auf Besserung hoffen
Ausrufezeichen

Hm... Unterprogramme hören sich nach nem guten Ansatz an. Ich hab mich grad dran gemacht das Script aus chorn's Link bissl zu modifizieren in der Hoffnung dass was brauchbares dabei rauskommt -.-

Problem ist, bis vor kurzem hab ich paar Monate überhaupt nicht programmiert und hatte auch andere Probleme, darum hatte ich jetzt bei meinem "Wiedereinstieg" massivste Logikprobleme und Schwierigkeiten mit den ganzen PHP-Funktionen. Verstärkt wird das ja noch dadurch, dass ich mir alles was ich über Programmierung weiß, autodidakt beigebracht habe... Also muss ich wohl wieder ziemlich am Anfang anfangen. Aber stimmt, kann mich nicht erinnern, schon jemals so ausgiebig mit Rekursion gearbeitet zu haben, wenn überhaupt.^^
__________________
MfG Markus Köhler
Mit Zitat antworten
Sponsored Links