Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.04.2010, 10:26
chorn chorn ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 18.06.2007
Ort: Verden
Beiträge: 405
chorn wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von markuskoehler Beitrag anzeigen
aber keines scheint auf meine Bedürfnisse zugeschnitten zu sein.
Ganz allgemein: Die sind ja auch nicht für dein Problem gemacht. Soetwas zu finden gestaltet sich praktisch immer schwierig. Deine Bedürfnisse in Bezug auf "nur Dateien, komplett mit Pfaden" sind auch ziemlich speziell und für die meisten wohl unpraktikabel, da nicht flexibel genug und damit auch kaum weiterverwendbar.

Zitat:
Zitat von markuskoehler Beitrag anzeigen
Nachdem ich selbst nicht zu einer programmiererischen Lösung gekommen bin,
Zeig doch mal her. Woran haperts? Wenn du den Code postet, fällt es Allen leichter dir bei deinem Problem zu helfen und ggf. Fehler zu finden.
Mit Zitat antworten