zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > (X)HTML
Seite neu laden Blöder Fehler | W3C Validator

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.06.2007, 13:30
hmdllr
Gast
Thread-Ersteller
 
Beiträge: n/a
Standard Blöder Fehler | W3C Validator

Edit:

Ich versteh's nicht, eben war ich nur schnell beim Frisör, komme wieder und schwups - die Seite ist doch valide!?
Hmm, meinetwegen kann dieses Thema gelöscht werden, es gibt Sachen die werden wir nie verstehen...

Geändert von hmdllr (09.06.2007 um 14:18 Uhr) Grund: Hat sich seltsamerweise erledigt.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
W3C Validator fehler im Markup Roy Crack (X)HTML 0 08.03.2011 23:41
Redesign für Steiner Cycling Team pkipper Site- und Layoutcheck 11 09.02.2011 13:25
W3C Validator Fehler SpecialFighter (X)HTML 11 06.12.2010 12:52
W3C Validator Fehlermeldungen 5enses (X)HTML 5 05.06.2007 16:54
xhtml 1.0 strict - w3c validator bringt viele meta tag fehler bastien (X)HTML 4 03.09.2006 16:50


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:57 Uhr.