Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 17:59
Bistlie Bistlie ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.03.2010
Beiträge: 11
Bistlie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also hab jetzt den Doctype eingefügt.

Danach hab ich die Seite nach Fehlern Prüfen lassen. Er hat 2 Fehler gefunden. Die 2 Fehler sollten aber keine sein, die Punkte die er als Fehler angibt sind dazu da das die Navi im IE V6 und Tiefer Funktioniert.

Soll ich die Punkte trotzdem raus nehmen oder drin lassen?


EDIT: Ich glaub ich träume Die Navi Funtioniert jetzt im IE. Lag das wirklich am fehlendem Docetype? Auf jeden fall Bekommst schon mal ein DICKES DANKE von mir.

EDIT2: Komando zurück. Ich habe Doktype im anderen Script auch eingefügt da gehts trotzdem nich.

Geändert von Bistlie (30.03.2010 um 18:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links