zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden Text Link Underline Remover Script

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 21:12
Yrr Yrr ist offline
Lernfähiges Wesen
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Weit im Süden
Beiträge: 34
Yrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Text Link Underline Remover Script

Gestern im Quelltext einer HTML-Seite gefunden:
Code:
<style>
<!--

/*
Text Link Underline Remover Script- 
© Dynamic Drive (www.dynamicdrive.com)
For full source code, installation instructions,
100's more DHTML scripts, and Terms Of
Use, visit dynamicdrive.com
*/

a{text-decoration:none}
//-->
</style>
__________________
Es gibt Menschen, die gar nicht yrren, weil sie sich nichts Vernünftiges vorsetzen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.06.2007, 21:58
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

w00t w00t (10 zeichen)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 07:54
Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 20.03.2007
Beiträge: 30
~*Jens*~ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

krass!! Das muss ich unbedingt benutzen das script *gg* denkt ihr die haben was dagegen, wenn ich mir den code raushole und in meinen integriere? *fg*
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 12:02
Yrr Yrr ist offline
Lernfähiges Wesen
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Weit im Süden
Beiträge: 34
Yrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Reden

Zitat:
Zitat von ~*Jens*~ Beitrag anzeigen
krass!! Das muss ich unbedingt benutzen das script *gg* denkt ihr die haben was dagegen, wenn ich mir den code raushole und in meinen integriere? *fg*
Das (einzig) Schützenswerte an dem Script ist der Name, aber der ist echt richtig gut!
Beim Vewenden solltest Du also immer darauf achten, das der Copyright-Vermerk nicht auftaucht, dann hagelt es auch keine Abmahnungen.
Hey, es ist auch ein Sicherheitsrisiko, denn CSS-Programmierer, die das ungewarnt lesen, könnten vor Lachen tot umfallen!

Tschau, Jens!
__________________
Es gibt Menschen, die gar nicht yrren, weil sie sich nichts Vernünftiges vorsetzen.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 13:59
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Yrr Beitrag anzeigen
denn CSS-Programmierer, die das ungewarnt lesen, könnten vor Lachen tot umfallen!
Ich glaube nicht, dass jemand, der sich "CSS-Programmierer" nennt, die unfreiwillige Komik des obigen Codeschnipsels erkennt...
SCNR
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 14:23
Yrr Yrr ist offline
Lernfähiges Wesen
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Weit im Süden
Beiträge: 34
Yrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Blinzeln

Hmm, du stößt dich an dem Begriff "Programmierer", für jemandem der "nur" CSS "auszeichnet"?
Sorry, aber in der Anfangsphase wurde CSS als Ableger von JavaScript gehandelt. (Aus dieser Zeit muss der Schwachsinn hier stammen, vermute ich mal). Heute würde wohl niemand auf die Idee kommen sich body {display:none:} als Magic Abnahmekur Script patentieren zu lassen! Oder vielleicht doch?
Hah!
__________________
Es gibt Menschen, die gar nicht yrren, weil sie sich nichts Vernünftiges vorsetzen.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 14:24
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von Yrr Beitrag anzeigen
Hmm, du stößt dich an dem Begriff "Programmierer", für jemandem der "nur" CSS "auszeichnet"?
Ich kann nur mit HTML auszeichnen, nicht mit CSS.

edit:
Zitat:
Aus dieser Zeit muss der Schwachsinn hier stammen, vermute ich mal
Das denke ich nicht.
Geh auf die genannte Seite und such dort das ... Script ...
Die meinen das durchaus ernst.
Immerhin erheben sie keine Copyright-Ansprüche mehr.
Die "Usage Terms" sind jedoch noch immer ... interessant.

Geändert von fricca (07.06.2007 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 14:52
Benutzerbild von Sanchez
/(b{2}|[^b]{2})/
neuer user
 
Registriert seit: 25.02.2007
Beiträge: 25
Sanchez befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kann es viellcht sein, dass da noch mehr geändert wurde? Denn irgendwie steht da auch nix mehr von Script

Schade eigentlich... ich fands schon ganz amüsant
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 07.06.2007, 17:00
Yrr Yrr ist offline
Lernfähiges Wesen
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 04.05.2007
Ort: Weit im Süden
Beiträge: 34
Yrr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fricca Beitrag anzeigen
Ich kann nur mit HTML auszeichnen, nicht mit CSS.
Ja, äh natürlich, jemand der CSS deklariert, das trifft es auf den Punkt.

@sanchez: Tätsächlich, verschwindibus! Wirklich schade!
__________________
Es gibt Menschen, die gar nicht yrren, weil sie sich nichts Vernünftiges vorsetzen.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 07.04.2008, 11:18
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 11.12.2007
Beiträge: 20
der_Praktikant befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh scheiße, ich bemerke gerade dass ich schonmal so ein kompliziertes "script" geschrieben habe! Na hoffentlich bekomm ich kein Ärger aufgrund des copyrights
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wachsende Container Andy CD CSS 13 10.02.2010 13:08
Parent DIV soll mit der Höhe seines Childs wachsen Tekkla CSS 2 19.11.2009 18:27
Layoutcheck von einer Beispielseite wave Site- und Layoutcheck 1 12.11.2008 21:48
Internet Explorer verschluckt Grafik Webentwickler Eric CSS 4 06.07.2007 14:53
Falsche Darstellung beim Internet Explorer LordAvalon CSS 4 09.04.2007 16:22


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.