Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2010, 22:40
fabske fabske ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.04.2006
Beiträge: 130
fabske befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard PDF Datei immer nur zum Download

Meine an eine Seite angehängten PDF Dokumente werden im Browser auf einmal zum Download angeboten, anstatt wie bisher direkt im Acrobat Reader geöffnet! Ich hänge die PDF Dokumente an und baue dann in die Seite HTML ein:

Code:
<a target="_blank" href="/system/files/private/dic.pdf" type="application/pdf">Dokument</a>
Das hängt aber vom Browser ab. Unter Windows im IE geht es, aber unter Linux im FF nicht! Geht es bei jemandem auch nicht?

mal ne andere pdf

Diese PDF funktioniert (wie alle anderen) bei mir im FF wunderbar! Öffnet sich direkt in einem neuen Tab. Woran kann das denn liegen?

Hier hab ich mal eine Demo: -
Ganz ganz rechts ist ein Knopf "PDF Datei". Klickt mal da drauf und sagt mir was passiert.

Geändert von fabske (09.04.2010 um 16:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links