Thema: Satus Login
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.03.2010, 15:04
Benutzerbild von PHP-Freak
PHP-Freak PHP-Freak ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 182
PHP-Freak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Satus Login

Hallo liebes Forum,
ich hab mal ne Frage und zwar möchte ich eine Seite in meine Webspace bauen wo Leute Ihre Aufträge mit dem Status einsehen können.
Leider hab ich in dieser Richtung absolut keinen peil. Ich würde mir das so wie bei XTC vorstellen das man dort eben im Adminbereich die Aufträge einstellen und verwalten kann. Der Kunde sollte sich mit seiner Kundennummer einloggen können und dann auf eine Seite weitergeleitet werden wo er nur seine Aufträge einsehen kann.Vielleichht gibts ein parr nette hier die mir da helfen können.
Danke schon mal an alle Helfer im Vorraus.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links