zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Developer-Team sucht CSS-Programmierer

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.06.2007, 02:24
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1
Luketep befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ausrufezeichen Developer-Team sucht CSS-Programmierer

Hallo Community,

wir (3NET) sind ein Team aus 2 Leuten die sich mit Website Entwicklung beschäftigen. Von HTML bis Flash. Da wir uns aber beide sehr auf PHP konzentrieren bräuchten wir jemanden der in unser Team, der spaß am proggen hat und es Hobbymäßig machen möchte um seine Kenntnisse auszubauen, mit einsteigt und sich um den CSS-Anteil kümmert. Wir bauen gerade unsere Seite auf, auf der "der Neue" auch seine Projekte mit veröffentlichen könnte. Wir würden uns dann alle 3 um gemeinsame Projekte kümmern. Zur Zeit starten wir gerade ein neues Projekt. Dabei handelt es sich um ein Browsergame.
Wenn du also interesse hast, melde dich doch hier im Forum oder per E-Mail an: akablub@hotmail.com

MfG Philip
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CSS im Browser editieren jonathan CSS 10 13.10.2006 13:40
CSS Tips & Tricks Webnauts Ressourcen 0 26.08.2006 00:04
CSS Menue Browserkompatibel! ICH DREH DURCH! haSta CSS 24 02.03.2006 19:42
Eric Meyer's CSS Petty Ressourcen 0 21.11.2005 09:18
Mozilla ignoriert externes css DarkWanderer CSS 9 22.09.2005 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:20 Uhr.