Thema: CSS Menü
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 03:04
Projecta Projecta ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 19.03.2010
Beiträge: 12
Projecta befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jup, Trial and Error: thats how nature functions...

onFocus hat schon noch seine Berechtigung, aber man sollte JS halt so gut wie möglich vermeiden.
In punkto WEB 2.0 gehört JS eben genauso wie CSS richtig eingesetzt.

Und da kommt man, will man sich Zeit und Nerven sparen, um Grundkenntnisse nicht drum rum.

Projekte sind auch immer Kunden- bzw. User-spezifisch. Das kannst eh nur du wissen, was du benötigst bzw. für welche User oder Freunde du was wie machst.

Lesestoff gibts genug im Netz, und Probieren und Solieren macht ja auch Spass...

Noch viel Vergnügen und gutes Gelingen
Projecta
Mit Zitat antworten