Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.03.2010, 17:49
Angélique Angélique ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 6
Angélique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wüsste nicht, welchen li du meinst, habe allen Grafiken soweit Breiten- und Höhenangaben gegeben. Was im IE aber trotz allem nix gebracht hat.

Zitat:
Warum solltest du Minderheiten aus Bequemlichkeit ausschließen?
Vielleicht kennen manche Leute dich und wollen nur mal schauen was du da so schreibst, auch wenn sie nicht gut sehen können.

Über sowas denke ich eigentlich nicht nach. Ich mache meine Sites automatisch so, das sie von möglichst vielen besucht werden können.
Ich kennen persönlich niemanden der im Netz surft und die Grafiken deaktiviert hat, jeder hat auch eine andere Intention beim erstellen seine Homepage. Denn welcher Sinn steckt dahinter auf eine Seite über Grafikdesign zu gehen wenn man dann eh nichts sehen kann. Schön und gut das Leute dann die Texte lesen die da stehen, aber die werden Teils ohne Grafiken keinen Sinn machen. Ich will ja niemanden böswillig von meiner Seite ausschließen nur auf wirklich jeden Rücksicht zu nehmen wär ein bisschen viel. Zumindest im moment weiß ich ja noch nicht alles um xhtml und css und barrierefreie Homepages, aber das wird sich mit der Zeit auch noch ergeben.


Wie ich ja schon geschrieben habe hat die Technik zwecks der guten Navigation ja einen entscheidenden Hacken zwecks der Transparenz. Meine HP Grafiken sind alle samt PNGs, was ja eh schon mit dem IE6 genug Probleme verursacht

Klar kannst du nicht wissen was ich schon weiß und was nicht. Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, man lernt ja schließlich nicht aus.
Mit Zitat antworten