Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 18:32
Angélique Angélique ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 09.03.2010
Beiträge: 6
Angélique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein li hat bereits breite und höhe, ich denke mal das es nur wenig Leute gibt die die Grafiken ausgestellt haben und selbst wenn, was wollen diese Personen auf meiner Seite, auf der es um Grafikdesign gehen wird??? Ich werde mich mit deinem Link zwecks einer guten grafischen Navigation beschäftigen (man lernt ja nie aus ) nur sehen ich da schon einen ganz dicken Hacken

Zitat:
Jetzt kommt <span> ins Spiel. Es soll sich über die gesamte Link-Fläche erstrecken, und diese (samt dem regulären Link-Text) mit einem Hintergrundbild überdecken (das natürlich keinerlei Transparenz enthalten darf). Fehlt das Bild (z.B. bei vom Besucher deaktivierten Grafiken), ist der darunter liegende Text dagegen uneingeschränkt sichtbar.
Meine Buttons und Grafiken fürs HP Design enthalten alle eine gewisse Transparenz.

Mit den Conditional Comments komme ich soweit noch klar, warum fragst du?
Mit Zitat antworten
Sponsored Links