Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2010, 11:11
Electrohunter Electrohunter ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 01.08.2006
Beiträge: 363
Electrohunter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Webseite erstellen

Ich habe schon einige Webseiten in HTML/CSS für Privatpersonen erstellt. Das Design vom Layout habe ich in Photoshop erstellt. Mehr kann ich leider nicht.

Nun würde ich gerne eine Webseite mit einer Online-Community erstellen. Eine Webseite wo sich User per Anmeldeformular regestrieren lassen können und ihre eigene Seite erstellen können. Jeder User sollte eine Seite anlegen können, wo man eigene Informationen angeben kann und sich gegenseitig verlinken kann. So was wie eine Freundesliste. In Prinzip sowas wie MyVZ in Kleinformat.

Was brauche ich da genau? also wie gehe ich da am besten vor? über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Danke schon mal im vorraus.

Im Internet lese ich, dass es einige Community Software gibt. Kann man damit was anfangen, oder sollte man von sowas die Finger lassen?

Geändert von Electrohunter (12.03.2010 um 11:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links