zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden kurze Abwesenheitsmeldung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 10:32
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard kurze Abwesenheitsmeldung

... nur falls mich mal jemand sucht oder gar vermissen sollte : Ich hab seit Mai einen neue Stelle und bin nun nicht mehr in der Entwicklung als vielmehr in der globalen Organisation tätig. Daher hab ich auch nicht mehr dauernd den Editor und Apache am laufen, aber x-mal mehr Telefonate und Meetings. In der Folge bin ich leider kaum noch im Forum aktiv, schaue aber hin und wieder rein und kann natürlich auf PNs reagieren. Ganz weg bin ich also nicht, aber leider, leider nur noch sporadisch aktiv.

liebe Grüße,
Matze
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 10:47
#
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 30.06.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 2.092
IChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer MenschIChao ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

Alles Gute und viel Erfolg im neuen Job!

Gruß
__________________
Ingo Chao

Buch: Fortgeschrittene CSS-Techniken
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 31.05.2007, 12:09
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Dem schließe ich mich an
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 01:00
Benutzerbild von hemfrie
Administrator
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.12.2003
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.777
hemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannthemfrie ist jedem bekannt
Standard

Viel Erfolg und Spass in Deinem neuen Job

Schade, dass Du ab jetzt etwas seltener hier bist, allerdings kann das Forum ja auch eine gelungene Abwechslung zu langen Meetings und Telefonaten darstellen
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 01:13
Benutzerbild von SPMan
The Oncoming Storm
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 23.05.2004
Ort: Metropolis
Beiträge: 1.243
SPMan wird schon bald berühmt werden
Standard

Ich wünsche Dir auch viel Erfolg, Spaß und nette Kollegen.
__________________
"Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen."
- Wilhelm Busch
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 01.06.2007, 10:22
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 11.01.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.149
mazzo wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von hemfrie Beitrag anzeigen
Viel Erfolg und Spass in Deinem neuen Job

Schade, dass Du ab jetzt etwas seltener hier bist, allerdings kann das Forum ja auch eine gelungene Abwechslung zu langen Meetings und Telefonaten darstellen
absolut! Vor allem wenn ich mit Jetlag in der Nacht in fremden Hotels aufwache und hierzulande grade rush-hour im Forum ist
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Bahn: Lange / kurze Zugnummer Pablo Offtopic 11 28.08.2009 11:08
Kurze Frage Daniela CSS 1 22.07.2009 15:31
jQuery - kurze Frage: Animationen nacheinander abspielen madMUHHH Javascript & Ajax 2 05.12.2008 18:33
kurze Anfängerfrage honkypotter Javascript & Ajax 2 30.05.2007 20:17
[Alle OSs und Browser] Bitte testen & kurze Frage... krassonkel Site- und Layoutcheck 3 28.12.2005 17:15


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:26 Uhr.