Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 10.03.2010, 12:03
Benutzerbild von David
David David ist offline
auch, ja!
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 2.626
David ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer AnblickDavid ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Hab aber noch keine Idee, woran das liegen könnte. Mit komplet durch SimpleXML aufgebauten Bäumen hat das bisher gut funktioniert. Hier gibt es noch einige andere Lösungen:
http://de.php.net/manual/de/simplexm...sXML.php#85340
__________________
github | http://dnaber.de

Geändert von David (10.03.2010 um 12:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links