zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden Tabellenartige Anordnung von Texten

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:03
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tabellenartige Anordnung von Texten

Hallo,

sorry für den verwirrenden Titel, aber ich weiss nicht wie ich es nennen soll.

Ich habe folgende zwei Zeile:

Code:
Praxis für Wirbelsäulenrehabilitation, Eupenerstraße 293, 52076 Aachen, Tel. 0241/4450703,info{at}medaix.com

MedAIX Rückenzentrum Aachen, Elisengalerie, 52062 Aachen, Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, Tel. 0241/4005569, info{at}medaix.com
Nun mächte ich, dass jeder Teil ( nach jedem Komma getrennt ist ein neuer neuer Teil ) untereinander steht und nicht so verschoben ist.

Ich habe es versucht die einzelnen Teile in <span style="widthx"> zu packen, aber das scheint niocht zu klappen.

Ich möchte halt die Straßen exakt untereinander, dann die PLZ + Stadt untereainder, Tel Nummer und E-Mail auch.

Arbeitgeber meint es sähe bsser aus.

Wie kann ich das vernünftig machen ohne mit Spaces *urgs* zu arbeiten
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:09
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
Zitat von ONeill Beitrag anzeigen
sorry für den verwirrenden Titel,
Nicht nur der Titel ist verwirrend.


Zitat:
Nun mächte ich, dass jeder Teil ( nach jedem Komma getrennt ist ein neuer neuer Teil ) untereinander steht und nicht so verschoben ist.
Wie "verschoben ist"?
Blockelemente werden stets untereinander angezeigt.

Zitat:
Ich habe es versucht die einzelnen Teile in <span style="widthx"> zu packen, aber das scheint niocht zu klappen.
width?
Ich glaube, ich habe dein Problem nicht im geringsten verstanden.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:16
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tut mir leid!

Ich möchte folgende Darstellung erreichen:

Code:
Praxis für Wirbelsäulenrehabilitation,  Eupenerstraße 293
MedAIX Rückenzentrum Aachen,            Elisengalerie 5
für die anderen angaben genau so. Also Telefon, E-Mail, etc.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:28
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Warum verwendest du keine Tabelle für tabellarische Daten?
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:40
Neuer Benutzer
neuer user
 
Registriert seit: 27.05.2007
Beiträge: 6
TheLight befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,

ok grad gesehen wie Du es meinst, in dem Fall ist ne Tabelle doch ok

TheLight
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 13:42
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 07.02.2006
Beiträge: 359
ONeill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm, dachte jetzt nicht, dass es zwangsläufig tabelarische Daten sind, aber wenn ich mal drüber nachdenke.

Nagut, dann hat sich das wohl erledigt
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frage zur Anordnung von div´s blamaster CSS 2 11.05.2011 14:38
Probleme DIV Höhe, Anordnung kran CSS 4 07.11.2010 11:23
Bildergallerie - Anordnung reeky CSS 3 08.08.2010 14:00
Hintergrundfarbe bei Texten web334 CSS 4 08.03.2010 10:58
css dropdown navi mit js -- Probleme mit Anordnung d. Listen Nars CSS 3 15.03.2008 20:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:47 Uhr.