Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.03.2010, 22:16
Benutzerbild von Pablo
Pablo Pablo ist offline
4 8 15 16 23 42
XHTMLforum-Kenner
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 1.772
Pablo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePablo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard Computer: AMD X2 4800+, 2GB Ram, 8500GT

Hallöchen,

vielleicht findet sich ja einer, der einen mittelneuen Computer braucht:

ich werde in den nächsten Tagen meinen Computer aufrüsten und möchte dann den alten loswerden.
Der Computer ist komplett mit Gehäuse, CPU, Grafikkarte, etc. Auf Wunsch und wenn keine den Rechner als komplett Paket möchte, kann man auch drüber reden, die Teile einzeln zu kaufen.

Gehäuse: Coolermaster Cavalier 3 Schwarz
CPU: AMD Athlon64 X2 4800+ (Dualcore; mit gutem Lüfter, nicht das AMD Standardding)
Grafikkarte: ASUS Nvidia 8500GT (lüfterlos)
Arbeitsspeicher: G-Skill 2GB DDR2
Mainboard: Abit KN9 SLI
Festplatte: Samsung 400GB
DVD Laufwerk, Netzteil, Gehäuselüfter ist alles ebenfalls dabei.

Hatte an einen Preis von 250€ VB gedacht.

PC wäre entweder in Aachen (Zentrum) oder Mönchengladbach abzuholen oder natürlich per Post (muss ich noch einen großen Karton suchen, aber es findet sich schon einer...)

Und verfügbar wäre der ganze Spaß erst in ein, zwei Wochen, wenn die neuen Teile angekommen sind, ich möcht ja nicht Computerlos bleiben

Gruß,
Pablo
__________________
Go Opera!
… oder Chrome. Auch cool.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links