zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > (X)HTML und CSS > CSS
Seite neu laden css vorlage nutzt .gif. bild nun wie bearbeiten?

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 14:48
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 2
darkangel1208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css vorlage nutzt .gif. bild nun wie bearbeiten?

ich habe mir ne vorlage von css tab designer genommen und würde gerne jetzt die waagerechten erstellten tabs in senkrecht untereiander haben und die gifs (es sind deswegen gifs wegen der größe. sie bewegen sich aber nicht) würde ich gerne noch bearbeiten, aber wie? (bitte ein recht einfaches programm. nicht gimp oder so)
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.05.2007, 15:24
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

M$ Paint (oh, mein Text war zu kurz).
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 09:15
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 2
darkangel1208 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mit paint kann man kein gif bearbeiten
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 09:18
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von darkangel1208 Beitrag anzeigen
mit paint kann man kein gif bearbeiten
Glaub mir, es geht. Oder glaube es nicht und probiere ....
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 10:05
{ display: random;}
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 08.09.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 5.034
andir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblickandir ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hm, kommt vielleicht auf die Version von MS Paint an. Ab XP kann Paint auch gifs und jpegs bearbeiten.

Alternative wäre Irfan View. Enthält auch rudimentäre Bildbearbeitungsfunktionen (drehen, spiegeln, zuschneiden usw.)
__________________
Grüsse Andreas- auch mal wieder da...

Design isn't about the tools, it's about creating the best experience for the user. A design should be based on usability, accesibility, aesthetics, but never on floats, lists or background images. ( by Cameron Adams)
Wiedergelesen: > hier und hier

[Foren-Links] Dein Post? Klar, DAS vorher gelesen? Hilft. ## User-Landkarte
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 30.05.2007, 10:07
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Vermutlich. Ich habe w2k, da geht's.
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was nun, XHTML oder CSS? johnboy84 Offtopic 2 17.04.2006 14:51
Bild Platzhalter mit runden Ecken in CSS dimension CSS 4 24.04.2005 10:02
Bild und daneben Text mit CSS Nils CSS 2 31.01.2005 16:04
bild mit css oder so in layer zentrieren bodissimo CSS 2 22.03.2004 12:39


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.