Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2010, 10:42
Boof Boof ist offline
Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 26.07.2007
Beiträge: 67
Boof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Layout: 2 Spalten gleich langer Höhe

Hallo zusammen!

Ich bin mir ein Grundraster (Layout) für meine neue Website am erstellen und habe folgendes Problem. Ich habe ...

1 Kopfbereich mit einer festen Breite
2 Spalten mit festen Breiten
1 Fussbereich mit einer festen Breiten

... soweit, so gut! Funktioniert auch. Die beiden Spalten sind in der Höhe variable und werden je nach Textmenge des Inhalts unterschiedlich hoch angezeigt. Das ist auch (FAST) so gewünscht. Ich hätte dabei aber gerne, dass die beiden Spalten mindestens aber immer gleich lang angezeigt werden. Mir geht es halt darum, weil beide Spalten eine Hintergrundfarbe besitzen und deswegen schon immer gleich lang sein sollten.

Hm, ich hoffe, ich habe mich nicht zu dämlich ausgedrückt und mir kann evtl. einer helfen, wie ich das anstellen bzw. ändern kann???

LG Boof
Mit Zitat antworten
Sponsored Links