Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 01.03.2010, 14:54
Benutzerbild von fox
fox fox ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.008
fox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefox sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Standard

Ob es da Bücher gibt, kann ich dir nicht sagen. Aber meiner Meinung nach ist bei solchen Sachen die beste Wahl immernoch, sich die Sachen (wenn auch langsam) selbst zu erarbeiten. Du kennst ja jetzt schon die Stolperfallen. Dein Projekt kannst du ja immer komplexer werden lassen, da spricht nichts gegen Javascript - wobei das ja natürlich in erster Linie wenig mit PHP zu tun hat.

Das wichtigste an der Entwicklung: Testen, testen, testen. Mit allen möglichen und unmöglichen Eingaben und umständen rechnen. Einfach ist das natürlich nie.
Mit Zitat antworten
Sponsored Links