zurück zur Startseite
  


Zurück XHTMLforum > Sonstiges > Offtopic
Seite neu laden keine quake sounds unter vista!!!!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 22:17
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 2
rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard keine quake sounds unter vista!!!!

hi fragger

hab seit kurzem vista home premium 64bit aufm rechner ,läuft alles super auch css läuft echt top kann nich klagen aber wenn ich auf server connecte läd er die sounds runter aber im spiel spielt er die sounds nich ab auch wenn ich im chat sounds schreib das gleiche keine sounds !!
wer kennt sich aus , wer kann mir sagen was ich einstelln muss ??

mfg rokko
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 22:24
Benutzerbild von heiko_rs
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 18.09.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 9.848
heiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblickheiko_rs ist ein wunderbarer Anblick
Standard

Hier geht's nicht um Counter Strike, sondern um Cascading Style Sheets - also um Webdesign
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #3 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 22:31
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 2
rokko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

peinlich
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 22:39
Benutzerbild von Crizzo
der mit dem Editor kämpft
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Ost-Hessen
Beiträge: 4.828
Crizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer MenschCrizzo ist ein sehr geschätzer Mensch
Standard

du bist nicht der erste.
__________________
Ohne Quelltext gibts selten Hilfe. Also: Onlinebeispiel hochladen und Link bereitstellen!
Foren-FAQ
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 23:36
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von BlackHawk Beitrag anzeigen
du bist nicht der erste.
Aha - "das schwarze Adlerchen"

OT: Hier (Spessart) gibt's keine Adler - aber Falken. Trotzdem hat ein Marder
meine 4 Wachteln niedergemacht. Wochenlang sind Falken hier herum, auch ein
Milan-Paar (könnte ich stundenlang zusehen). Nur mal so ...

Momentan brüte und probiere ich so Konstruktionen wie "width: 75% - 9px;",
aber das geht anscheinend nicht. Und Schatten um Boxen, so wie es in
CSS4YOU steht, geht's im FF aber der IE verhoppelt sich da ordentlich.
Aber es wird so langsam. Das Netzteil von meinem Scanner ist auch abgeraucht,
jetzt habe ich ein 12V-Netzteil drangelötet, er tut wieder. Eigentlich will er nur
9 V, aber alle Elkos im Gerät vertragen 16V (steht zumindest drauf). Es ist
furchtbar lästig, daß jeder Sch...Apparat eine andere Spannung und ein eigenes
Steckernetzteil mitbringt. Ich mache da jetzt elektrischen Darwinismus. Wer's
mit 12V packt ist dabei.

Ok, hatte mit XHTML und CSS nichts zu tun, genausowenig wie der
"Gegenschlag" ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 23:43
_42 _42 ist offline
Minimalist
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 257
_42 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach, das passiert schonmal. Aber entdecke ich hier starkes Wachstum der CounterStrike: Source-ler?
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 23:45
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von _42 Beitrag anzeigen
Ach, das passiert schonmal. Aber entdecke ich hier starkes Wachstum der CounterStrike: Source-ler?
Komisch, sogar mein PL hat damit nichts am Hut.
Muß ein langweiliges Spiel sein, vielleicht nur für Mädchen ?
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 23:54
Benutzerbild von inta
free as in freedom
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 04.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 5.016
inta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz seininta kann auf vieles stolz sein
Standard

Warum sollte dein Projektleiter denn Counterstrike spielen?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 22.05.2007, 23:54
Benutzerbild von Tapsiturtle
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 196
Tapsiturtle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dat einzig wahre ist immer noch die alte Bet 5.2
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
  #10 (permalink)  
Alt 23.05.2007, 07:50
Benutzerbild von Scheppertreiber
Chaot und Nonkonformist.
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 13.03.2007
Ort: Steinmark im Spessart
Beiträge: 7.458
Scheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein LichtblickScheppertreiber ist ein Lichtblick
Standard

Zitat:
Zitat von inta Beitrag anzeigen
Warum sollte dein Projektleiter denn Counterstrike spielen?
Nee, ein PL ist ein "Pubertärer Lümmel" = Sohn ...
__________________
Grüße aus dem Spessart, Joe

{ table-layout: biertischistbesser; }
Der Mausinator
Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Website wird bei Windows Vista und Win 7 unterschiedlich dargestellt EvanBourne CSS 2 05.06.2011 11:15
mehrere IE versionen gleichzeitig mit Vista Cu Chullain Offtopic 7 03.07.2008 12:29
Erweiterte Ordnerfreigabe unter Vista ct2oo4 Ressourcen 0 10.05.2008 11:53
Xampp unter Windows Vista langsamer paracelsus Ressourcen 7 10.05.2008 10:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.