Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 19:43
1chris 1chris ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Mitglied
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 175
1chris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für die unterstützten Formate / Codecs gibt es recht umfangreiche Listen.

Aber mein Hauptproblem ist ja nicht direkt das Video, sondern das ich es auf der HTML Seite ganz normal im Content abspielen lassen möchte... so wie man es halt seit Jahren kennt.

Blöderweise sehen die ollen Handys das immer anders um zeigen das Vid nur seperat an (bzw nach download). Hatte die Hoffnung, dass mithilfe von irgendwelchen meta head Daten was zu machen ist (hilft z.B. wenn die Handys mal wieder meinen eine höhere Auflösung zu haben, als das sie in wirklichkeit haben), aber ist ja leider auch nicht der Fall
Mit Zitat antworten