Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 14:42
fricca fricca ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 28.01.2005
Beiträge: 11.775
fricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz seinfricca kann auf vieles stolz sein
Standard

Zitat:
was mache ich falsch?
Du verstehst nicht, was das Plus in einem Selektor bedeutet.
Du brauchst im Moment nur den Nachfahrenselektor, keine anderen Verwandschaften.

Zitat:
Zitat von smile! Beitrag anzeigen
Selbst WENN ich meinen Bildlinks a eine Klasse gebe, bekomme ich immer noch den verdammten gold-padding von meinen Links der Navigation. Warum?!
Weil du das verdammte gold-padding für ALLE Links angegeben hast! Daran ändert auch eine Klasse für die "Bildlinks" nichts. Sie gehören trotzdem zu ALLEN Links.

Zitat:
Aber immerhin, das einzige was funktioniert ist, wenn ich meinen Links aus der Navigation Klassen vergebe,
Quatsch.
Du musst lernen wie Selektoren funktionieren. Kauf dir ein CSS-Buch.
Wenn du nur die Links in der Galerie ansprechen willst verwendest du #gallery a.
Und jetzt denk nach, wie du wohl die Links der Navigation ansprechen könntest.
Mit Zitat antworten