Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 09:59
EvT EvT ist offline
Erfahrener Benutzer
XHTMLforum-Kenner
 
Registriert seit: 11.09.2006
Ort: Bad Wildungen
Beiträge: 2.220
EvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekanntEvT ist jedem bekannt
Standard

Zitat:
Zitat von 1chris Beitrag anzeigen
Flash fällt ja leider weg, weil viele Geräte (u.a. auch iPhone) kein Flash abspielt. Habe deshalb mit dem HTML 5 Video-Tag rumprobiert (orientiert an http://camendesign.com/), aber leider wird auch die variante nicht im HTML abgespielt und auch nicht von allen modernen Handys unterstützt.
Was spricht denn gegen die Methode von Camendesign? Sie deckt doch alle derzeit möglichen Szenarien ab.

Zitat:
Zitat von 1chris Beitrag anzeigen
Auf sauberes HTML etc kommt es mir nicht im geringsten an [...]
*pffffffft

Ansonsten ist noch der Artikel der Opera Devs sehr lesenswert:
Introduction to HTML5 video
Mit Zitat antworten