Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.02.2010, 05:30
estelistah estelistah ist offline
Neuer Benutzer
neuer user
Thread-Ersteller
 
Registriert seit: 18.02.2010
Beiträge: 2
estelistah befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard css ruckelt alle 5 min unter windows 7 (64bit)

also leute erstmals entschuldige ich mich weil ich wieder ein neues thema
erstellt habe obwohl ich weis das es bestimmt 100 themen gibt über "css laggt"
aber ich konnte keins finden was mir wirklich helfen konnte
also hier is meine geschichte und mein problem

ich habe vor knapp 4 monaten meinen pc (xp) formatiert und gleich steam+css installiert am anfang also so die ersten 2 monate lief alles perfekt css hat 0 gehangen oder sonst iwas .. aber nach ner zeit hats halt mitn laggen angefangen .. da dacht ich das es am pc liegt weil ich echt viele programme install. hatte.. und deswegen hab ich meinen pc wieder formatiert aber diesmal nicht xp sondern windows 7 (64bit) und gleich wieder steam und css installiert
als ich das spiel startete hats gleich von anfang an gelaagt .. und ich dachte mir dann das es am arbeitsspeicher liegen könnte weil ich nur ein Gig drin hatte
aufjeden fall hab ich mir dann noch ne 1 Gig arbeitsspeicher besorgt (jez insgesammt 2 Gig ) dann hab ich wieder das spiel gestartet und war erfreut das es ohne zu laggen ging aber dann kan schon wieder die enttäuschung . es hat wieder angefangen.. aber nicht durch sondern alle 5 min.
also 5 min geht css richtig gut richtig flüssig und die nächsten 5 min fängts wieder zum laggen an und das nervt mich wirklich
und für die die denken es liegt an der inetverbindung liegen falsch
weil am internet liegts ned hab uch kein wlan oder sonst iwas
es liegt am pc weil wenns laggt geh ich halt dann imer ausn spiel und dann laggt der ganze pc
also meine frage ist jez .. wieso laggt css alle 5 min . `?

Prozessor: Intel(R) Pentium (R) D CPU 3.40GHz
Arbeitsspeicher: 2 Gigabyte
Systemtyp: Windows 7 (65bit)
Grafikkarte: nvidia geforce 7950 GT 512 MB

und sorry für das ganze gelaaber
Mit Zitat antworten
Sponsored Links